Freier Video-Journalist

Ich biete Kreativität, Ideen, Leidenschaft und Herzblut bei der Arbeit!

Work Kontakt

Videodreh mit Johanna Foto: Sascha Strobel Fotografie

Freier Video-Journalist

Als erfahrender Video-Journalist mit eigener umfangreicher HD-Fernsehtechnik (Sony FX 6, Vollformat), Drohne, Action-Cam und Fotoausrüstung produziere ich selbstständig sendefähige Beiträge, Interviews oder Online-Clips – von der Vorbereitung bis zum Dreh und Schnitt.

DJ Martin Reißmann

Discjockey “DJ M”

Ein Leben ohne Musik? Undenkbar! Ich bin ein professioneller Discjockey mit langjähriger Erfahrung und eigener Veranstaltungstechnik. Ich biete abendfüllende Musik aus jedem Genre und für jede Altersgruppe, ob für Hochzeit, Gala oder Stadtfest.

Redaktion Spitzenstadt.de

Journalist

Der Journalismus bestimmt seit fast 20 Jahren mein Berufsleben. Leidenschaftlich und interessiert an neuen Erfahrungen gehe ich unvoreingenommen ans Werk! Seit 2005 betreibe ich das Online-Magazin Spitzenstadt.de für meine Heimatstadt Plauen und das Vogtland.

Hey, ich bin der Reißmann

Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit und auf innovative Projekte mit Ihnen.

Der Journalismus und die Welt der Musik sind mein Zuhause – im Fernsehen, ON-AIR und OFF-AIR. Als Online- & Videojournalist erzähle ich Geschichten von Menschen und berichte über aktuelle Ereignisse. Als Discjockey und Inhaber der InStore Audio Firma Radio-Selection sorge ich nicht nur auf Veranstaltungen für den richtigen Beat.

Bei der Talentschmiede SAEK hat alles angefangen