Andreas Gabalier am Elbufer in Dresden



Keine Partynacht ohne einen Titel von Andreas Gabalier! Zum großen Opern-Air am Elbufer in Dresden habe ich den Volksrockenroller in diesem Jahr aus nächster Nähe erlebt. Es war mein erstes Gabalier-Konzert. Natürlich in Lederhosen.

Andreas Gabalier am Elbufer in Dresden

Andreas Gabalier am Elbufer in Dresden

Einige Dresdener haben etwas komisch geguckt, warum alle plötzlich so aussehen, als kommen sie aus München. Gabalier hat den ganzen Abend Vollgas gegeben und für Partystimmung gesorgt. Das war ein echt gelungener Auftritt und Abend, noch dazu vor dieser traumhaften Kulisse. Selbst als das Konzert bereits vorbei war, die Bandmitglieder längst hinter der Bühne waren, stand Andreas noch ganz vorn bei seinen Fans und hat gefeiert und sich feiern lassen. Das fande ich echt bemerkenswert.

Seine Party-Nummer des Jahres „Hulapalu“ habe ich euch mit dem Handy festgehalten. Schaut mal rein. Super Stimmung.