Disco-Show zum Stadtfest in Plauen

DJ Martin Reißmann zum Stadtfest in Plauen

Nicht nur hinter der Fernsehkamera stehe ich gerne! Viele kennen mich auch als DJ für Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern. Als DJ Martin Reißmann bringe ich Stimmung in jede Festlichkeit. Die Altersstruktur spielt dabei keine Rolle für mich.

Disco-Show „Let’s Dance“

Höhepunkt in diesem Jahr war bisher der Auftritt zum Plauener Stadtfest „Plauener Frühling“. Für die Initiative Plauen (Veranstalter) habe ich mir eine Samstagabend-DJ-Show einfallen lassen mit Tanzshows, Livemusik, Aktionen, Gewinnspielen und natürlich jeder Menge heißer Musik von mir und den fleißig drehenden Plattentellern.

Mit dabei waren unter anderem: Loreen Zacher, Christian Wenzel und das Tanzprojekt „Keen on Rhythm“ sowie ein professionelles Kamerateam, welches das Programm auf eine große Videowand übertragen hat.

Die Premiere kann als voller Erfolg gezählt werden. Die Medien im Vogtland haben alle sehr positiv über die neue Facette des Stadtfestes geschrieben. Ich denke, es bleibt nicht bei der Premiere.

Hier einige Fotos des Abends:

Tanzshow des Tanzprojekts "Keen on Rhythm"

Tanzshow des Tanzprojekts „Keen on Rhythm“

Martin Reißmann mit Christian Wenzel vom Red Face Projekt

Martin Reißmann mit Christian Wenzel vom Red Face Projekt

Auch ein kurzer Regenschauer konnte die Leute nicht vertreiben

Auch ein kurzer Regenschauer konnte die Leute nicht vertreiben

Loreen Zacher

Loreen Zacher